Auswahl Pressestimmen

Sie interessieren sich dafür, was ein Korrektorat von einem Lektorat unterscheidet, was eigentlich ein Ghostwriting ist, warum fehlerfreie Texte im Business-Kontext ein Muss sind, inwiefern die Einhaltung der Rechtschreibung eine Voraussetzung für erfolgreiche Kommunikation mit Kunden und Usern darstellt oder warum die Funktion des Kommas nicht unterschätzt werden sollte?

Mag. Pamela Obermaier, ihres Zeichens Expertin für den Erfolg durch Sprachwirkung und textsicher-Inhaberin, wird gern zum Interview gebeten, wenn Journalisten über jedwedes Thema rund um die deutsche Rechtschreibung, das Ghostwriten oder Lektorieren von Büchern oder die Bedeutung eines guten sprachlichen Ausdrucks berichten.

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.